Männl. Jugend A
Mädchen C
Mädchen D

1. Herren - Halle 13/14 - 1. Bundesliga Herren

Mariendorfer HC - TUSLI   6:11  (4:4)
1. Herren - Halle 13/14 - 1. Bundesliga Herren

1. Bundesliga Herren - 1. Spieltag - Halle 13/14
14.12.2013, 17:30 Uhr
Ulrich-von-Hutten-Schule
Klarer TuSLi-Sieg in Mariendorf

Der Mariendorfer HC verlor sein Heimspiel gegen TuS Lichterfeld mit 6:11 (4:4) und steht nach zwei Saisonspielen ohne Punkte da. Während die erste Hälte noch ausgeglichen war und die Partie hin und her ging, brachen die Gastgeber nach dem Wechsel ein und überließen den Gästen das Toreschießen.

Es ging rasant los in Mariendorf, und das nicht so schlecht für den Gastgeber, der 2:1 und 3:2 in Führung gehen konnte, zur Halbzeit dann aber mit einem gerechten Unentschieden leben musste. Die Gäste aus dem nahe gelegenen Lichterfelde erwischten dann aber den deutlich besseren Start in den zweiten Durchgang, erzielten binnen acht Minuten den Führungstreffer und legten zwei weitere Tore zum zwischenzeitlichen 7:4 nach. MHC war hinten nun häufig überfordert mit TuSLis starkem Überzahlspiel, verpasste es, vorne die Chancen zu verwerten und erlaubte sich zudem zu viele Ballverluste. So kam Mariendorf nicht mehr heran, stattdessen belohnte sich Lichterfelde für sein engagiertes Spiel mit vier weiteren Toren. Vor allem die Posselt-Brüder zeigten sich in guter Verfassung und markierten zusammen sieben von elf Treffern der Gäste.

TuSLi - Torschützen
   Tobias Posselt 3
   Uwe Barsch 2
   Felix Polomski 1